17.03.2013

turbulent


eine turbulente woche mit einwenig zu vielen neuen erfahrungen neigt sich dem ende. erwachen bei 15 grad in der wohnung, neues kochbuch, ein treffen um halb neun morgens, nasenbluten in der dusche, neue gesicher, viele vorurteile, ratlosigkeit vor dem gemüseregal, singen im bus und ein tag voller prüfungen.

die bilder entstanden heute nachmittag, meine kleine schwester war zu besuch.


JUL_6545 JUL_6488 JUL_6548

der schönste moment der letzten woche war donnerstag abend, oder nacht als ich um halb zwölf dem kehricht zur sammelstelle brachte. die schneeflocken glitzerten im licht, von weitem hörte man die musik einer bar, der wind rauschte in den bäumen, des perfekte lied dazu in meinem kopf:





4 Kommentare:

  1. Schones Lied! UNd die Luftballons! muss ich gleich mal nachmachen tolle idee !

    AntwortenLöschen
  2. find dich richtig süß! c:

    schau dir meinen blog mal an und meine 30 TAGE CHALLENGE ;)
    *WOLF WARRIOR* <-- nur ein klick ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi danke für deinen Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  4. Aw du bist so lieb zu mir, wirklich tausend Dank <3

    AntwortenLöschen