10.03.2013

Tag 744




JUL_6438 JUL_6421 JUL_6416 JUL_6436

ich liebe es am wasser entlang zu laufen, den wind im haar und die warme sonne auf der haut zu spüren. heute war ein seltsamer tag, am quai waren viele leute, vorwiegend familien und pärchen. nur ich war natürlich alleine unterwegs. die vögel zwitscherten, die wellen schlugen ans ufer und von weitem hörte man ein kinderlachen, es war eine ungewöhnliche und trotzdem glückliche stille.





5 Kommentare:

  1. Das Portrais ist toll. Du hast einen schönen Ausschnitt gewählt und die Schärfentiefe ist super.
    Auch die Knospen sind wunderbar - da erhascht man einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling.

    Vielen lieben Dank für dein positives Feedback zum Archiv. Das freut mich total!

    AntwortenLöschen
  2. hey hey :)

    jaa weiße chucks sind voll schön und bequem! :)
    tolle bilder! das letzte ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog, tolle fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen