21.02.2013

overjoyed

JUL_5619 JUL_5615 JUL_5618 JUL_5636 JUL_5622 JUL_5642 JUL_5640 JUL_5644

alleine zu wohnen kann echt ganz schön anstrengend sein. einkaufen, putzten, kochen, waschen und so weiter....
doch heute war ich wieder mal echt lange im büro und war einfach nur froh als ich zuhause war. alleine. ich hatte so starke kopfschmerzen von der arbeit. in momenten wie diesen tut es richtig gut auf niemanden rücksicht nehmen zu müssen und einfach nur die stille geniessen zu können.


das genau diese stille ist es. das was ich brauche damit die schmerzen wieder erträglich werden. damit ich glücklich sein kann.

zuhause auszuziehen war etwas grosses, ist etwas grosses und macht mich auf eine ruhige und irgendwie seltsame art überglücklich.



tatsächlich schon fast eine woche her - unfassbar wie die zeit vergeht.
ja, meine liebe ist von der mauer herunter gefallen aber keine angst, halb so schlim.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen