23.02.2013

keep your head up - Tag 729

Winter Sun III Winter Sun III Winter Sun III

und hier noch die letzen bilder von letztem samstag.

draussen schneites klitze kleine mini schneeflocken, alles ist grau und es ist sau kalt.
gestern hatte ich noch einmal einen tag der von den kopfschmerzen geprägt war. ich hasse es, dass die schmerzen mich immernoch so sehr im griff haben und ich nicht immer das machen kann was ich will und ich ständig an meine grenzen komme. das einzige was ich tun kann ist jeden tag aufzustehen und mein bestes geben.

langsam kehrt hier der alltag ein. nur manchmal fühle ich mich wie in denn ferien, mal abgesehen davon das ich arbeiten gehe :)



5 Kommentare:

  1. die bilder gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr tolle Fotos! Man denkt gar nicht, dass es da so kalt war. Wünsch dir nur das beste, dass die Kopfschmerzen wieder weg gehen. Weiß selbst wie das ist, das verdirbt einem den ganzen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja ich lebe noch :) zum Glück. Also zu deinen Photos: da kann ich mich nur wiederholen, wunderschön.
    Und ich wünsch dir natürlich immer noch ganz gute Besserung oder ein Wunder oder was auch immer du brauchst gegen deine Kopfschmerzen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, vor allem das erste gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht und die Farben sind super schön und durch die Pose des letzten Bildes wird so ein tolles Freiheitsgefühl vermittelt :)

    AntwortenLöschen