04.10.2012

Herbst



der herbst ist angekommen.
es geht ein rauer wind der die letzte wärme davon trägt.
der himmel ist grau.
die bäume färben sich und die blätter fallen zu boden.
es ist unheimlich still und meine haare flattern im wind.


JUL_1707



ich sage immer das herbst meine liebste jahreszeit ist und immer dann wen er wirklich da ist bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
es fühlt sich an als würde mehr als nur der sommer zu ende gehen .
es riecht nach veränderung.
ich steige in den bus, setzte die kopfhörer auf und kritzle ins notizbuch.
für dreissig minuten bin ich weg.
dreissig wunderbare minuten, nur für mich.



2 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    Ich mag deinen Text sehr, du hast es sehr schön in Worte gefasst!

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild , hat irgendwas 'magisches' an sich :)!

    und danke dir ♥

    AntwortenLöschen