15.09.2012

der versuch kreativ zu sein


super gut gelaunt hüpfte ich die Treppe runter, niemand ausser mir war zuhause und die musik aus meinem zimmer dröhnte duchs ganze haus. schnell ein tee machen und gemütlich in den tag starten. ja, das war der plan. doch wie so oft ging mein plan nicht ganz auf.
"der wasserkocher ist weg. wiso ist der wasserkocher weg? der ist nie weg!"
ich überlegte kurz und dann viel es mir wider ein, ich hab ihn selbst weg genommen und so wie es scheint ist er nicht wider mit nachhause gekommen...

ich verlies das haus also ohne tee im bauch, schwang mich aufs fahrrad und fuhr so schnell wie möglich zu meinem wasserkocher, natürlich nicht ohne die verwirrten blicke meiner lieben nachbarn.

hab draussen gefrühstückt sprich, tee getrunken und kekse gegessen
- bin mir nicht sicher ob das als frühstück zählt -
und versuchte ein wenig kreativ zu sein.

leider ohne erfolg
JUL_1009 JUL_1013

3 Kommentare: