13.09.2012

2012/09/13


auf dem weg zur post blickte ich zum ersten mal an diesem morgen auf meine schuhe und bereute dies sofort. scheisse. ich sah da zwei verschiedene farben. uuups.
ausgerechnet heute. heute wo ich mir vorgenommen habe wichtige entscheidungen zu treffen, heute wo ich einfach gut aussehen wollte.
mein erstes ziel war somit klar. schnell zur post gehen, post nehmen und so schnell wie möglich im büro verschwinden.
als ich dem büro langsam näher kam schwirrte in meinem kopf nur noch ein gedanke: „schnell an den arbeitsplatz, schuhe ausziehen, unter dem tisch verstauen und hoffen das ich wenigsten zwei gleiche socken trage.“

converse
heute war ich also zum ersten mal mit zwei verschiedenen schuhen bei der arbeit - die socken waren übrigens beide gleich, jedoch waren sie geringelt was einige mitarbeiter zum schmunzeln brachte...

2 Kommentare:

  1. Danke! Zwei verschiedene Schuhe :) Ich hab' immer zwei verschiedene Socken an, das verstehen auch viele nicht, aber das passiert einfach :P

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!
    Du machst wirklich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen