24.07.2013

Zurück


hei meine lieben
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. mittlerweile habe ich meine ausbildung abgeschlossen und werde in ein paar wochen 21.
ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu fotografieren und auch meinen blog wiederzubeleben, ich werde auch versuchen mit ein paar tags oder so hier ein wenig ordnung und struktur rein zu bringen, mal sehen ob das klappt. ich möchte mehr shootings machen und im allgemeinen die qualität meiner bilder steigern.
falls du überhaupt keinen bock auf das hier hast, vieleicht magst du ja meinen tumblr oder mein instagram.

ich habe keine ahnung ob irgendjemand meinen blog liest und ob das was ich hier schreibe irgendjemand interesiert, wenn doch würde ich mich sehr über rückmeldung freuen :D


Poya 2013 Poya 2013


die bilder sind nicht besonders aktuell. brückenbesichtigung mit dem büro.



2 Kommentare:

  1. oh danke, ich fühle mich geehrt! :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! das erste bild ist richtig cool! :)
    was für eine ausbildung hast du gemacht?

    ganz liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen