12.11.2012

drunter und drüber



ich bin momentan ne unglaublich schlechte bloggerin - sorry

krank, stress, schmerzen, chaos, schule, arbeit
irgenwie läuft alles drunter und drüber


die bilder sind leider nicht gerade die neusten.
an einem echt stressigen freitag habe ich mitten in der nacht mit freunden einen regenbogenkuchen gemacht.


JUL_2812 JUL_2851 JUL_2861 JUL_2885 JUL_2866 Dois&Rainbowcake

die kalorienbombe war total lecker und meine liebe hat sich sichtlich über den nächtlichen überraschungsbesuch gefreut ♥

2 Kommentare:

  1. du bist nicht die einzige die im augenblick nicht so oft bloggt. aber hey , du hast gründe , und das versteht jeder von uns :) ! also wünsche ich dir gute besserung & das der stress ein wenig nachlässt !

    und der kuchen sieht verdammt lecker aus :o♥
    ach und natürlich dankeschön :D♥ !

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch letztens gebacken :-)

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen