15.10.2012

Oktober




weis nicht wie es bei euch ist aber hier ist es verdammt kalt.
er hat geschneit und die berge um mich herum sind alle weiss.

es ist oktober.

heute morgen merkte man so richtig das der september endgültig vorbei ist.
es regnete und ein kalter wind zog umher, die böden sind bedeckt mit blätter.
es ist noch dunkel wenn ich in den bus einsteige.
die tage sind deutlich kürzer.


JUL_2122 JUL_2158 JUL_2166 JUL_2173 JUL_2130


hiermit ist mein neues stativ offiziel eingeweiht
-
ich weis die bilder sind jetzt nicht sooo der hammer doch ich mag sie und es war leider einfach viel zu kalt und noch länger zu üben...

8 Kommentare:

  1. Ooooh wi geil isch z 2. Bild... Sehr kuul hesch der iis poschtet! Wi wers mal mitme gmeinsame Testnami/-tag? Ly <3 D.

    AntwortenLöschen
  2. seehr schöner blog! liebe deine fotos, man merkt echt das herbstfeeling
    und dass es so kalt ist is echt miese :S

    AntwortenLöschen
  3. These pics are just amazing!
    Gorgeous blog!
    Following you on Bloglovin and GFC dear! Hope you'll follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  4. oha ohaa wow. ich glaube du musst öfters mal ein stativ einweihen, die bilder sehen so schön aus. die mit dem wasser sind sehr besonders!

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhh, ich will auch so tolle Fotos macen können *-* wahnsinn!
    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. wow wahnsinns schöne bilder! die am fluss sind mega toll!

    AntwortenLöschen
  7. super tolle Fotos.
    Ich wünsche mir auch schon länger ein Stativ, will vielleicht eins zu Weihnachten.
    kannst da etwas empfehlen??

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Fotos am Bach sind der hammer! Im perfekten Moment getroffen ! <3

    AntwortenLöschen