27.10.2012

der erste schnee




ich schaue aus dem fenster.
es schneit, alles ist weiss.
heute war ein seltsamer tag.
nicht schlecht, aber seltsamer.

ich liebe es wenn's schneit und war entsprechen gut gelaunt heute.
ich ging fröhlich durchs schneegestöber und kuschelte mich in meinen schal.
ich trank tee und ass kekse.


JUL_2449


jetzt sitze ich da mit meinem reiesen vorrat an kekes fürs wochenende.
und von der super laune ist nicht mehr besonders viel übring.
ich dachte wir wären gute freunde.
falsch gedacht.



4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Photo. Ich hoffe die gute Laune kommt zurück!

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon ganz enttäuscht! überall erzählen die leute vom ersten schnee und ausgerechnet ich an den bergen musste noch daruaf warten! aber über nacht ist das wunder jetzt passiert und ich hab mich echt darüber gefreut, dass ales weiß ist. :)
    hoffe deine gute laune kehrt bald zurück. aber manche dinge sind halt einfach deprimierend.

    dankeschön!
    das letzte mag ich auch ganz besonders. das war der opener für meine serie in einem magazin. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oje, kälte - der winter von seiner schönsten seite grrr...
    das foto ist sehr schön...und friedlich. ich habe irgendwie eine hass-liebe in bezug auf den winter. ich mag die stimmung, wenn es schneit, wenn alles weiß und fremd ist, doch gleichzeitig ist es einfach nur kalt und grau und traurig.

    AntwortenLöschen