30.09.2012

wenn die sonne kotzt und der regen lacht




Bad Day


es gibt tage die sind so scheisse das man selbst darüber lachen muss

ich stehe vor der haustür. sie ist verschlossen und es regnet. natülich hab ich wieder mal keinen hausschlüssel dabei.
ich kriegte einen lachanfall, alles war so perfekt scheisse.
ich war nicht besonders gut angezogen, schon gar nicht diesem wetter entsprechend.
langsam wurde es kalt.
in knapp einer stunde wäre ich auf einer party eingelanden.
wieso vergesse ich meine schlüssel immer dann wenn es wichtig wäre sie dabei zu haben?
ich telefonierte.
hätte ich nicht immer ein wenig glück wäre ich drei stunden im regen vor der tür gestanden.
noch weitere 15 minuten verbrachte ich mit warten.
ich sang und tanzte im regen.
es war eine komische art von glücklichsein.
da bog ein auto um die ecke.
im auto quatschte ich den lieben menschen zu, hörte musik und sang laut dazu mit.
wir fuhren zu der arbeitsstelle meiner mama und holten den hausschlüssel.
es passierten noch weitere peinlichkeiten, zum beispiel das ich völlig durchnässt bei der party aufkreuzte.
ich sollte autofahren lernen.


Bad Day

1 Kommentar: