12.08.2012

20

freitag war mein geburtstag, ich wurde 20


der tag war ziemlich unspektakulär und wohl gerade deshalb einfach nur perfekt.
am morgen ging ich ganz normal wie jeden tag zur arbeit, ganz normal wurde es dann doch nicht.

super gelaunt
süsses lächeln
geschenke im bus
kleine süsse lovestory
lachen auf dem arbeitsweg
klatsch & tratsch beim post holen
in den bürostuhl plumpsen
mit einem grinsen begrüsst werden
nochmehr geschenke vor acht uhr
noch mehr süsse lächeln
eigenes super süsses tee-set im büro ♥
computer starten
kalender umblättern
gratulationen
kaffe & kuchen um neun
tolles wetter und sonnenschein
essen auf der terasse
gut gelaunte mitarbeiter
lustige telefonate
singen bei der arbeit
süsses lächeln ♥


und das alles passierte bis morgens um zehn - genau so wundervoll ging es weiter und hält bis jetzt an

2 Kommentare:

  1. Sooo schööön *:*
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Moment etwas verpennt, aber besser spät als nie, also:
    1. Danke für alle deine Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen riesig!
    2. Ein seeeeehr verspäteter Glückwunsch. Ich komme gerade zu gar nichts, darum auch so verspätet :)

    AntwortenLöschen