27.06.2012

Projekt

ich wollte schon lange ein fotoprojekt starten, eine herausforderung für mich und meine kamera. ich wusste aber nie was ich wirklich machen will. es sollte nicht nur mir etwas bringen sondern auch anderen. ich wollte nicht nur für mich erfahrungen sammeln sondern auch anderen eine freude damit machen.

endlich habe ich etwas gefunden
mein projekt heisst
glücksmomente
weiss noch nicht wie lange ich an diesem projekt arbeiten will und was genau daraus entstehen soll. die idee ist eigentlich glücksmomente zu fotografieren, festzuhalten, am besten so, dass das bild nicht nur durch die erinnerung einen glücksmoment zeigt.


nein, dieses bild gehört noch nicht zum projekt
doch der himmel hat immer so etwas ruhiges, friedliches, glückliches

4 Kommentare:

  1. Gute Einstellung! :)

    Und das Projekt find ich gut.
    Will auch schon länger eins machen, aber die Idee fehlt...

    AntwortenLöschen
  2. so schön, ich freue mich auf die weitern Momente :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Projekt ist eine schöne Idee!
    Und wah, ich bin immer so beeindruckt vom Himmel haha. Ich hab so eine Vorliebe fürs Fotografieren vom Himmel, das inzwischen so schlimm geworden ist, dass ich wirklich jeden Tag min. ein Bild vom Himmel mache xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Himmel auch :) Man fühlt sich irgendwie so frei wenn man in den Himmel schaut :) Für mich sind es meistens (auch) Glücksmomente, wenn ich in den Himmel schaue und gerade Sonnenaufgang, bzw. Untergang ist oder wenn dort diese Schädchenwolken sind oder einfach ... geil man :D!♥

    AntwortenLöschen