24.05.2012

Tag 455

Ich denke fast niemand von euch weis wieso und seit wann ich blogge.
Für alle dies interessiert:
Ich habe seit genau 455 Tagen Kopfschmerzen, ununterbrochen.
Am 25. Februar 2011 bekam ich die Schmerzen am Nachtmittag angeworfen und seitdem sind sie immer da.
Am Anfang war ich zu 100% krankgeschrieben. Da man weder eine Ursache noch eine Lösung mein Problem finden konnte, sagte man mir ich soll möglichst vieles machen dass mir Spass macht und mich ein wenig von den Schmerzen ablenken kann.
So widmete ich mich immer mehr meinem liebsten Hobby, dem Fotografieren. Beim stöbern im Internet stiess ich dann auf verschiedene Blogs, so kam ich dazu selbst auch einen zu machen =)


Seit nun fast einem Jahr geh ich trotz den Kopfschmerzen wider arbeiten, bin aber immer noch einen Teil krankgeschrieben und bleibe deshalb nur bis um drei Uhr im Büro. Seit kurzem hat man nun auch endlich eine Idee woher ich die schmerzen haben könnte, eine ziemlich komplizierte Sache die mit Adrenalin zusammenhängt. Heute hab ich das erste Medikament gekriegt dass mir wirklich helfen könnte in dem es das Adrenalin senkt. ob es wirklich hilft kann man leider erst in ein paar Wochen sagen, ich bin aber voller Hoffnung.


10 Kommentare:

  1. Wow. Das klingt heftig - gerade Kopfschmerzen können ja sehr fies sein und einem den letzten Nerv rauben...
    Ich wünsche dir sehr, dass das Medikament hilft und, dass das Ganze bald aufhört. Du machst tolle Fotos :)

    Katharina von →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich doch, dass ich mir das nicht einbilde.
    Ich aheb auch immer Kopfschmerzen.
    Mein "Arzt" meinte allerdings, ich würde lügen,
    denn man könnte nicht jeden Tag Kopfschmerzen und Migräne haben.
    Jaja, diese Ärzte....

    Wunderschönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich hoffe das bessert sich mit den kopfschmerzen, ich wünsche dir viel glück, dass das medikament etwas bewirkt! sehr schöner blog jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Ich weiß ja, dass meine Kopfschmerzen wegen meiner Psyche kommen und so.
    Aber er meinte trotzdem das könnte nicht sein.
    Naja, aber danke für deinen Rat :)

    AntwortenLöschen
  5. Merci :)
    Das Bild hier gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir von Herzen, daß das Medikament anschlägt.
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöni Biuder, wi immer =)

    AntwortenLöschen
  8. oh je, das hört sich ja grauenhaft an :/
    ich hoffe, dass das medikament dir hilft!!

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich für mich wirklich schlimm an. Ein Tag Kopfschmerzen & ich bin schon völlig fertig!
    Ich hoffe für dich, dass sich die Sache irgendwann wieder legt oder das wenigstens die Medikamente gut helfen.
    Genieß dein Leben trotzdem, mach so weiter.

    Viel Glück. ;)

    AntwortenLöschen